Film FSK 16

8 Antworten

Also das ist reine Glückssache.Wie schon von dir gesagt ist der Film ab 16.Gesetzlich darfst du nicht rein auch wenn jemand dabei ist der älter ist.Die FSK sagt das jemand unter 16 so etwas nicht sehen sollte da hilft auch keiner was der Älter ist weil du siehst es ja dann trotzdem.Auch wenn meiner Meinung nach jemand der 13 ist das bestimmt verkraften kann :D Wie gesagt kommt auf den an der euch Kontrolliert.Mit Glück klappts

Der 17-jährige soll die Karten kaufen und die, die noch jünger sind sollen versuchen, so erwachsen, wie möglich auszusehen und dann einfach die Karten vorzeigen. Am besten macht sich jeder eine Karte einzeln ab und ihr geht getrennt, dann sieht es so aus, als hat sich jeder die Karte selbst gekauft :D Ist mit 13 bisschen schwer, wie 16 auszusehen, aber vielleicht klappt es ja :)

Nur der 17 jährige kommt rein. Sowohl die beiden 13 jährigen, als auch der 15 jährige bleiben draußen, sofern das Kino seinen Job macht. Jugendschutzgesetz § 11. Das gíng noch nie.

Hallo darf ich mit 15 in den Film "ES" wenn eine freundin(16 jahre alt) dabei wäre?

Hallo , ich und meine beste Freundin planen schon seit einiger Zeit den Film "ES" zu schauen. Jetzt ist meine Frage da der der Film eine FSK16 hat ob ich mit 15 jahren in begleitung meiner 16 jährigen freundin dort reinkomme.

...zur Frage

Zählt im Kino Fsk oder Jmk?

Hi, meine Freundin und ich sine beide 14 Jahre alt, wir wollen in einen Kino Film gehn.

FSK ist ab 16 und JMK ab 14.

Mein Burder und nochn Freund kommen auch mit, die sind beide allerdings 16.

Dürfen wir da jetzt rein oder nicht??

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kino fsk 16 ?

Hallo, Ich möchte mit Freunden in das Kino gehen Und zwar in einen Film ab 16 Jahren. Aber das Problem ist,dass ein paar noch 15 sind. Können sie trotzdem in den Film,wenn sie eine Erlaubnis von einem Elternteil mitbringen?

...zur Frage

Kinofilm ab 16, bin aber erst 15!

Hallo ich hab da mal ne frage ich würde gern mit meiner Freundin (auch 15) in den film the purge 2 aber bin ja erst 15 dürfte ich in den Film wenn meine Mutter mitkommt zum Kino und sagt das ich in den Film reindarf?? Danke im vorraus. :-)

...zur Frage

Kann Mann mit Begleitperson in Filme ab 16?

Kann ich mit 2 Freunden (alle 14) mit meiner mutter als Begleitperson in einem Film ab 16??

...zur Frage

Film ab 16 schlimmer als Film ab 18?

Hey Leute, ich hab eine Frage. Gestern habe ich einen Film ab 18 gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass mir ein Film ab 16, den ich bereits davor gesehen habe, schlimmer vorkam. Kann das sein, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr dankbar über jede (!ernst gemeinte!) Antwort. Danke im Voraus! :) ~adoreit ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?