Film Frage: The Collector

1 Antwort

.. also ich würde sagen, dass der Mörder wie du schon vermutet hast, einer der Kammerjäger ist..

.. und zwar der, der am Anfang des Filmes kein Wort sprach, sondern nur nickte und mit dem Daumen nach oben zeigte ..

Allerdings ist das nur eine Vermutung .. ich schätze mal dass die Macher das Geheimnis für eine eventuelle Fortsetzung wahren möchten .. ;-)

ich denke das auch, aber was ich im 2. Teil komisch fand der hatte auf einmal Haare und im 1. hatte er ja Glatze o.O

0

Frage zu dem Film 'House at the end of the street'

Ich hoffe ich finde hier jemanden der den Film auch gesehen hat :D und zwar habe ich eine Frage dazu.. Wen Carrie-An (hoffe das stimmt so) doch tot war, wer war dann das Mädchen?

...zur Frage

Suche Filme wie The Collector, The Collection , The divide , territories oder eden lake

Heute Nacht hab ich vor mir wieder einen guten Film anzuschauen und ich suche einen in der Richtung wie ich oben genannt habe ich hab schon relativ viele Horrorfilme bzw Thriller gesehen und hoffe das ihr mir mal was nennt was ich nicht gesehen habe ihr könnt mir auch gerne Listen geben :) Danke schonmal

...zur Frage

Ungeziefer in der Mietswohnung. Wer bezhalt Kammerjäger?

Liebe User, ich bin MIeter einer kleinen Dachgeschosswohnung. In meinem Bad sind seit ein paar Wochen lauterkleine schwarze Käfer. Ich lüfte täglich und puze regelmäßig. Ich habe die Käfer meinen Vermietern, die im selben Haus wohnen gezeigt. Diese hatten auch keine Ahnung wo die plötzlich herkommen, Sie haben mir empfohlen einen Kammerjäger zu rufen. Das habe ich heute gemacht. Er kommt morgen. Meinen Vermietern habe ich die mitgeteil und sie sind auch dabei wenn der Kammerjäger kommt. Nun meine Frage: Wer muss den Kammerjäger bezahlen? Wie soll ich mich morgen bezüglich der Bezahlung verhalten?

Danke für den Rat

...zur Frage

the collector film

hallo,

weiß jemand wie viel teile es von " the collector " gibt

...zur Frage

Film-Szene vorhanden in the Collector 2?

Bei dem Film 'The Collector 2- The Collection' ist hinten auf der Rückseite ein junger Mann zu sehen, welcher ziemlich aufgeschnitten an einer Wand hängt. Ist diese Szene auch im Film geschnittenen FSK 18 Teil enthalten oder nur in der Uncut-Version zu finden ?
...zur Frage

Kann man aussuchen ob seine blind audition show gezeigt wird oder nicht?

Hi (: Ich wollte mal fragen wenn man bei the voice kids mitmacht kann man dann aussuchen ob seine "blind audition show" im fernsehr ausgestrahlt wird oder nicht? :D

Würde mich über >Hilfreiche< antworten freuen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?