Film: Entführung eines Jungen? an Bhf/Flughafen - Vater bekommt Ultimatum - Titel enthält Zahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne den Film, aber der Titel ist mir aber leider auch nicht bekannt. Dachte kurz das in dem Film Johnny Depp den Vater spielt, war mir sogar sehr sicher, aber nach kurzer Recherche musste ich leider feststellen das Johnny Depp in diesem Film doch nicht mit spielte, denn in seiner Filmographie taucht dieser Film nicht auf! Dachte eigentlich auch , dass der Film irgendwas mit 60 Minuten hieß! Vielleicht fällt es mir noch ein ...

Gruß, Amton.

Hi,

spontan fällt mir da "96 Hours" ein. Allerdings ist die Handlung ein klein wenig anders (es wird eine Tochter entführt und der Vater besitzt die Waffe bereits). ABER es kommt eine Zahl im Titel vor :D

Gruß SealSoldier

Danke. An den hatte ich auch schon gedacht. Aber der ist es nicht. Täusche ich mich etwa mit der Zahl im Titel....hmmmm, wenn ich das bloß wüsste ;-)

0

Hallo Urmelheidi,

hab ihn gefunden, war doch mit Johnny Depp!

Der Film heißt: Gegen die Zeit - Nick of Time

http://de.wikipedia.org/wiki/GegendieZeit Gruß, Amton.

Vielen, vielen Dank: Genau der ist es!

Gruß, Urmel

0

Was möchtest Du wissen?