Film Empfehlungen zum weinen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ein einziger Tag
  • Forrest Gump
  • The Green Mile
  • Lion - Der lange Weg nach Hause
  • Drachenläufer
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Braveheart
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Der letzte Samurai
  • Man on Fire
  • Armageddon
  • Hachiko
  • Sweet November
  • Griffin & Phoenix
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • A Walk to Remember
  • Midnight Sun
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Wie durch ein Wunder
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Das letzte Einhorn
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Meine Tipps:

Gattaca

Das Meer in mir

Schindlers Liste

Brauchst bestimmt auch viele Taschentücher beim schauen dieser großartigen Filme... Viel Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

October Sky ist irgendwie melankolisch gedreht. Viele empfinden den Film traurig, obwohl er es unterm Strich gar nicht ist. Er zeigt das Leben.

Der Klassiker, Titanic. Wenns dir Spass macht zu weinen, da heulst du sicher..........................................

Aber mal abgesehen von dem, Brokeback Mountain ist sehr danach, aber schon etwas heftig. Aber ich denke er fällt unter diese Kategorie.

Schau ihn dir an, er regt auch zum Nachdenken an.

"Unbroken" hat mich sehr berührt. Es geht um den 2. Weltkrieg, um genau zu sein, wie die Kriegsgefangenen behandelt wurden.