Film Empfehlungen Filme ab 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Albert

Diese Filme kann ich dir empfehlen.

Filme/Filmreihen:

  • Marvel
  • X-Men
  • DC
  • Maze Runner
  • Transformers
  • Harry Potter
  • Star Wars 
  • Tribute von Panem
  • Passengers
  • Tron Legacy
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Tribute von Panem lese ich gerade den dritten Teil die ersten beiden habe ich schon gesehen. Sehr zu empfehlen. Harry Potter,Star Wars sind auch gut.

1

Ist zwar unter 12, aber ich würde dir den Film Wall-E empfehlen. Kennst du bestimmt schon aber es passt gerade ziemlich gut zu unserem Schmutzproblem. (Naturlich ist es nicht so extrem mit der Umweltverschmutzung aber man sieht schon an manchen Stellen ganz gute parallelen). :)

ja, aber es wäre sehr gut wenn du das Genre nennen könntest oder was dir so gefällt, damit man es etwas eingrenzen kann

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von ca. 2000 Filmen

Der dunkle Kristall

Frankenweenie

Inception

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung