Filmempfehlung zu Mutanten gesucht - habt Ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Digging Up the Marrow" ist von und mit Adam Green, dem Regisseur von "Hatchet" 1 und 2. In dieser unterhaltsamen Mockumentary geht es um "Mutanten", also missgebildete Kinder, die verstoßen wurden und in einer geheimen Gesellschaft unterhalb der Erde leben. Das erzählt ihnen zumindest ein alter Mann. Ob das stimmt, will die Filmcrew herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Albino Farm

Hatchet 1-3

Nailbiter

Beautiful People

Monster Man

House of 1000 Corpses

Stag Night

The Mole

The People under the Stairs

The Loved Ones (am Ende)

Resident Evil 1-6

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

x men aber lieber 4und 5 die ersten 3 braucht man nicht um den sinn zu verstehen und die ersten 3 sind auch älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbewusste58
25.10.2015, 10:24

Ich war ein großer Fan von Marvel doch mag jetzt DC lieber und ich meine Horrorfilme :)

0

the descent 1-2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X- Men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?