Film empfehlenswert für Horrorfilmfans (Link)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anschauen. Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links gibts nicht (Torrents sind durch Copyright illegal).

Schaff dir Netflix an und schau unter der Rubrik "Horror" nach... Netflix kostet nur knapp nen 10er pro Monat, ist also finanzierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
30.05.2016, 20:09

Wo steht in der "Frage" was von Torrents? Die Frage vershehe ICH so, das der Frger einfach nur wissen woill, ob der Film empfehlenswert ist.


Er fragt ncht nach Streams, Torrents oder sosntigen Möglichketien ,den Onlune zu schauen.

1
Kommentar von PaInTeNaNcE
23.11.2016, 02:43

Netflix ist Mist, was Horrorfilme angeht. Die meisten sind geschnitten, und es gibt, von einigen wenigen, recht populären Ausnahmen, nur Kackfilme dort. Das taugt wohl eher für Serien. Naja, und sie haben "Clerks".

0

Was möchtest Du wissen?