Film empfehlen bittte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inception, The Dark Knight Trilogy, Shaun of the Dead, Memento, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, Prisoners , Hot Fuzz , Die Verurteilten. Das sind eines meiner absoluten Lieblingsfilme, es gibt natürlich noch tviele andere aber das war nur eine spontane Auswahl. :)

Django Unchained, Kill Bill, Pulpfiction .... Q. Tarantino halt ... Sind zwar keine Horrorfilme aber dafür blutüberströmt ...

Dann gäb's da noch oscarreife Filme wie "Der letzte Kaiser", "Argo", "Forrest Gump", "Dame König As Spion" und vor allem die "Der Pate"-Trilogie !

Gute Action-Filme sind zum einen alle 23 James Bond Filme von "Dr. No" bis "Skyfall" ( Aber eher nur die neuere Hälfte der 23 Filme ), die Batman-Reihe von "Batman Begins" bis "Dark Knight Rises" und die "Crank"-Reihe :)

Die besten Witzfilme ( natürlich Geschmacksache ) : "Die nackte Kanone", "Austin Powers", "Monty Phyton" ^^

Aber die mit Abstand coolsten Filme die je gedreht wurden sind die BUD SPENCER und TERENCE HILL - Filme :)

Ich hoffe ich konnte helfen o.O

• Jumper
  • Disney Frozen/ die Eiskönigin
  • König der Löwen
  • Bleach: Memories of Nobody
  • Bleach: Hell Chapter - Jigoku-hen
  • Bleach: The DiamondDust Rebellion
  • Bleach: Fade to Black - Kimi no Na wo Yobu
  • Gekijouban Naruto: Blood Prison (Naruto Shippuuden Movie 5: Blood Prison)

Ave holunderblute,

Könnt ihr mir gute filme empfehlen kein horror oders so

Hm... okay, also, was hältst Du von denen hier?:

• Pulp Fiction
  • Ziemlich beste Freunde
  • Django
  • Reservoir Dogs
  • Cast Away - Verschollen
  • District 9
  • Daybreakers
  • 300
  • Zombieland
  • Tucker and Dale vs. Evil
  • Sin City
  • True Grit
  • 127 Hours
  • 1984
  • Vertical Limit

Wünsche Dir viel Spaß beim Filme gucken! :-)

Beste Grüße, UserKing

Das Leben ist nichts für Feiglinge, The Breakfastclub, Inception, Into the Wild, Inside Man, Slumdog Millionaire, Berlin Calling...

Guck dir mal die Trailer an! Ist bestimmt was dabei für dich :)

Was möchtest Du wissen?