Film Einfall Sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke nicht, dass hier so viele regisseure sind, die nur darauf aus sind ideen zu klauen, aber ausschließen kann man sowas nie. wenn du wirklich angst davor hast, frag lieber familie und freunde nach ihrer meinung. oder du gehst halt das nicht zu hohe risiko ein und schreibst es hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Idee vllt. mal vorstellen aber nicht zu ins Detail gehen, weil es sicherlich Leute gibt die die Idee klauen würden. Aber frag doch mal Leute die du kennst und wo du dir sicher sein kannst das sie es DEFINITIV nicht klauen. LG CaryNathalie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
legolas1998 26.03.2014, 18:20

Und wenn es eine Idee ist die es in dieser richtung (meines wissens) noch nie gab? Also weniger eine Idee, mehr ein Konzept?

0
CaryNathalie 26.03.2014, 18:24

Ich würde dir auch gerne sagen wollen wie die Idee ist, aber ich weis das du Angst hast das sie geklaut wird. Hmmmm dann würde ich es nicht ins Internet stellen... Naja viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?