Film Earthlings gesehen....schnief

2 Antworten

Ja, ich habe ihn gesehen. Ich war auch sehr geschockt und habe mich umgestellt. Ich habe nun auch nochmal mehr ein ganz anderes Bild von den Zoos und insgesammt von allen, was auch nur annährend mit den Tieren zu tun hat. ( Jagdt,Kleidung,Fleisch..) Ich dachte auch,dass es bisschen anders zugeht. Ich habe ja gewusst, dass es schlimm ist, aber so extrem hätte ich nicht gedacht. Einfach nur abscheulich, wie der Umgang zu den Tieren bei den Menschen ist.

Nein, hab ich noch nicht.

Ich drück mich seit mindestens 3 Jahren davor, ihn mir anzugucken. :-/

kann ich verstehn

0

Kommt Burn the stage als dvd heraus?

Habe heute den Film gesehen und wollte fragen ob es den bts film dann auch zu kaufen gibt :)
Weiss das jemand?
Kann mir jemand sonst noch Tour filme oder andere bts dokus empfehlen? ^^

...zur Frage

Welcher Film hat euch schockiert?

Mich würde mal interessieren, ob ihr im Laufe eures bisherigen Lebens, Filme gesehen habt, die euch derart schockiert haben, dass ihr euch diese Streifen kein zweites mal ansehen könntet.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

2. Teil von Beautiful Creatures?

Hey Leute ich hab gerade im Kino Beautiful Creautres gesehen und fand den Film echt gut...bis auf das Ende :// weiß vill. jemand ob es einen 2. Teil gibt?

Danke an alle die mir weiterhelfen können ! :))

...zur Frage

Kann die Matrix wirklich existieren?

Nachdem ich den Film "Matrix" gesehen habe, scheint mir der Gedanke, dass es in unserer wirklichen Welt soetwas gibt ziemlich realistisch zu sein. Glaubt ihr auch daran, dass das was wir sehen nur programmiert wurde um uns von der Wirklichkeit abzuhalten?

...zur Frage

Stimmt es, dass der Film bzw. die Doku "earthlings" heftig sein soll und viele zu Vegetariern gemacht hat?

Sry, die Frage ist etwas komisch und grammatikalisch vll. auch nicht ganz korrekt, aber egal.

Ich habe gerade ein Youtube-Video gesehen und da hat der Youtuber gesag,t dass durch den Film und das Buch "earthlings" viele Vegetarier geworden sind und das die Doku ziemlich reinhaut. Ich habe nur 4 min gesehen und würde gerne mal ein paar Erfahrungen von ein paar haben :D weil ich weiss nicht, ob ich für immer auf Fleisch verzichten kann :D haha

gruß - want to help

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horror-Film?

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film gesehen. Darin ging es um Jugendliche, die einen Trucker mit so einer Art WalkyTalky "verarscht" haben. Entschuldigt den Ausdruck...^^ Na ja, und dieser Trucker war dann wütend und wollte die Jugendlichen umbringen, hat sie verfolgt. Und zum Schluss haben irgendwie 2 der Teenies überlebt, weil sie sich entschuldigt haben. Ja und ich bräuchte mal Hilfe... Weiß zufällig jemand welchen Film ich meine? Und wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?