Was ist beim Film Dritte Person der Inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal bei Wikipedia reinschauen👍 Jeder der einzelnen Geschichte scheint ursprünglich nichts mit den anderen zu tun zu haben. Die einzelnen Geschichten treffen aber später aufeinander. In welcher Hinsicht wird nicht verraten 👍 jedoch scheint der Trailer schon mitzuteilen das einer der Geschichten nur von dem Schriftsteller erfunden ist

Geh auf Google. Gib "Dritte Person" ein. Das sollte der Film sein.

Meinst du den Film "Der dritte Mann"?

Nein:) der Film heißt die dritte Person (mit mila khunis)

0

Suche einen bestimmen Sci-Fi Film?

Moin.Ich suche einen ganz bestimmten Film, denn ich gerne mit einem Freund schauen würde. Nur habe ich den Namen vergessen. Ich habe überall nachgeschaut, aber nichts gefunden, was ich komisch finde.Ich beschreibe euch mal den Trailer: Am anfang sieht man eine, oder zwei, menschliche Personen, und eine ''außerirdische''. Die außerirdische Person war etwas dicker und sag glaube ich etwas aus wie das Tier: Schwein. Sie trafen sich in einer Bar, in der sie etwas tauschten. Die außerirdische Person wollte eine Art Goldschwein, und die menschliche Person wollte eine Karte oder ein Chip. Die außerirdische Person bat seine ''sklavin'' (Ich glaube es war eine) ihm den Chip zu geben. Die außerirdische Person wischte die Karte/Chip über den Tisch, und die menschliche Person gab ihm das Goldschwein. Dann als die menschliche Person aufstand, schmilzte das Goldschwein in den Händen des außerirdischen. Der außerirdische sagte glaube ich, schnappt ihn. Die menschliche Person floh mit seiner Freundin auf einer Art speeder, wie in Star Wars. (Der Film spielt in der Zukunft. Es gab schwebende Autos etc. Jedoch sahen die Gebäude eher älter und leicht Chinesisch aus)Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, welchen Film ich suche.

...zur Frage

Film über Identitätsdiebstahl

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Trailer für einen Film gesehen. Leider habe ich den Namen des Filmes vergessen. Im Trailer sieht man eine Gala/ Party und ein mann sagt dem Türsteher seinen Namen. Dieser sagt ihm jedoch dass diese Person bereits anwesend ist. Auch seine eigene Frau bezeugt, dass er bereits anwesende Mann, ihr mann ist und nicht der an der Türe.

Ich weiss das sind sehr wenige Infos aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich Hoffe sehr jemand erkennt den Film. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Hat jemand den Film The Conjuring- Die Heimsuchung gesehen?

Hallo :)

Morgen möchte ich gern mit meinem Freund ins Kino und er hat mir den Film "The Conjuring- Die Heimsuchung" vorgeschlagen. Jetzt wollte ich wissen ob der Film auch das verspricht was man im Trailer auf YT sehen kann. Der Trailer ist spannend aber ich weiß nicht ob ich dann im Kinosaal total enttäuscht werde... Und noch eine Frage: Ist er zu ertragen oder ist es wirklich ein Film der einen total gruselt? Ich bin ja nicht sooo die Horror-Film Fanatikerin aber mein Freund möchte den unbedingt sehen...

Dank im voraus auf Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man den Film Anne Frank sehen?

Hallo habe gerade den Trailer des Filmes gesehen und würde mir gerne auch den Film dazu anschauen. Weiß jemand wo ich den Film kostenlos in Deutsch ansehen kann. Würde mich freuen

...zur Frage

Warum werden Filmen immer dümmer?

Beispiel Star Treck. Der erste Teil war gut, aber zweite Teil ist schlechter geworden... dritte Teil sieht wie Plagiat aus dem Avatar aus... Der Film Ice Age erster Teil war interessant und berührend, zweite Teil geht, dritte noch schlimmer, vierte (behindert) sieht so aus, als ob die Kinder nach dem Film Ice Age IV PC Spiel fragen würde. So ein Eindruck, als ob dieser Film so gemacht, damit Gamefabrik das Ice Age Spiel leichter entwickeln kann. Der Film Hobbit hin und her ist viel schlimmer als gute alte LoTR. Was ich daran schlimm finde, ist dumme und sinnlose Aktion und der nerviger weißer Ork, der sich selbst als Schönling Darstellt. Ich habe den Film Star Wars 6 und Batman vs Superman immer noch nicht gesehen, weil ich weiß, worum es ungefähr geht. Mir reicht mal ein Trailer gucken und ich weiß den ganzen Inhalt...

Auch Anime ist betroffen z.b One Piece Film "Gold", "Z" oder irgendwelche neue Anime, die nicht im Manga steht. Man sieht immer gleiche Geschichte "Es passiert, Feind suchen, Verrat/Schock, besiegen"... Was ist los mit dem Filmen? Warum sind dumme und langweilige Filmen so populär? Warum investiert schlaue Filme nicht mal Geld an die Werbung?

Ich mag Filmen, wo man nicht erkennen kann, wer Feind und Verbündete ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?