Was ist beim Film Dritte Person der Inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal bei Wikipedia reinschauenđź‘Ť Jeder der einzelnen Geschichte scheint ursprünglich nichts mit den anderen zu tun zu haben. Die einzelnen Geschichten treffen aber später aufeinander. In welcher Hinsicht wird nicht verraten đź‘Ť jedoch scheint der Trailer schon mitzuteilen das einer der Geschichten nur von dem Schriftsteller erfunden ist

Geh auf Google. Gib "Dritte Person" ein. Das sollte der Film sein.

Meinst du den Film "Der dritte Mann"?