film drama zum heulen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guck dir Six Sense oder Noch besser Armaggedon an!!! Klassiker sind übrigens Titanik und der Patriot!!! Letzterer ist sehr gut!!! Alternativen wären Open Range, Last Samurai!!!Acuh hier gefällt mir das letztere besser!!!

GRAN TORINO -von und mit Clint Eastwood

hachiko aber nur wenn du tiere magst, viele männer die ich kenne haben geheult:))

Der Film ist so schlecht. Da kannst du entweder nicht mehr aufhören zu lachen oder musst weinen weil er eben so schlecht ist.

xD

"butterfly effekt" ist riiiichtig gut musst du sehen :) :)

Das ist doch kein Drama ô.o

Ich finde den eher lustig. Aber er sit auf jeden Fall richtig gut!

Der zweite Teil jedoch ist grottenschlecht. Der dritte ist wieder gut! Aber doch nicht so gut wie der erste!

0

gib bei googrl ein servis Gutefrage.net und du wirs mit dramen zugeschüttet

ummmmmm wie durch ein wunder, black hawk down oder mit dir an meiner seite sind ganz gut...hat zumindest mein gatte grad gesagt.

Ja das letztere soll sehr gut sein, hatte aber bisher keine Gelegenheit es mir anzusehen!!

0

mich haben die filme "die verurteilten" und "der 200 jahre-mann" fast zum heulen gebracht ;)

7 leben , forrest gump, grand torrino

Bbei Forrest Gump heulen ô.o

Nah ich weiß ja nicht. Der Film ist auf jeden Fall richtig gut! Einer meiner Lieblingsfilme!

0

Schau dir "Adam" an.... oder "Titanic"... "Das Haus Am See" ...

Ich weiß ja nicht wie nah du am Wasser gebaut bist ;)

Was möchtest Du wissen?