Film die einen aufmerksam machen keine tierischen Produkte zu essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Earthlings, den kann man auf englisch und deutsch kostenlos komplett auf youtube anschauen, gnadenlos ehrlich aber sehr überzeugend. Ansonsten: Cowspiracy oder Forks over knifes, alle sehr überzeugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanettex
05.11.2016, 21:09

Das sind genau die Filme die ich auch vorgeschlagen hätte ! Sozusagen die "Basics" 😄

0
Kommentar von IsabellaBluki
05.11.2016, 21:11

Genau, da hat man so ziemlich alles abgedeckt 😊

0

Alle Filme dahingehend sind Murks, da sie Lügen und Propaganda enthalten. Es gibt keine Gründe auf tierische Nahrung zu verzichten. Solche Filme sind genauso dumm als würde man einen Film drehen um zu propagieren, dass man keine Pflanzen mehr essen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaBluki
05.11.2016, 21:13

Informiere dich besser bevor du Schwachsinn erzählst, ich könnte dir mindestens 5 Gründe aufzählen und argumentativ begründen warum man aufhören sollte tierische Produkte zu konsumieren...

0
Kommentar von trainhardly
05.11.2016, 22:38

Der gute alte Omnivore 13 hahah immer wieder lustig wie du auf Veganen Fragen dein unwesen treibst...

Achso:
1) Gibt es ein Lebewesen, dass nach der Stillzeit noch Milch trinkt? Und damn noch von einem anderen Wesen?

2) Es wird abgeraten mehr als 300-600g Fleisch in der Woche zu essen...
Wird abgeraten Gemüse zu essen, nein!
-> Gemüse= gesund
Fleisch=gesund *oder* ungesund
(Die Dosis macht das Gift)

3) Täglich werden mehrere Quadratkilometer Regenwald gerodet um Sojaplantagen anzubauen, dieses Soja dient der Massentierhaltungen.

Das Soja das bei uns im Supermarkt zu finden ist, kommt aus BIO-Landwirtschaft aus der EU.

Schon mal 3 schöne Argumente.

Noch wollte ich noch gesagt haben:
Ich bin zwar Veganer, aber respektiere auch andere Ernährungsformen!
Will sie keinem Aufzwingen oder abgewöhnen!!!
Icb wünsche einen schönen Abend :)

GlG Trainhardly

0
Kommentar von trainhardly
05.11.2016, 23:16

Jetzt weiche mal nicht vom Thema ab.
Biodiesel hat ja im Moment nichts mit Ernährung zu tun. Cheers! (Ich weiß wie es gewonnen wird, bla bla bla)

Ameisen melken Läuse?
Bitte ein Beweisfoto mit Wissenschaftlichen Beweis, also kein Photoshop!

Trinkt die Mietz auch noch Milch wemm du ihr keine mehr gibst, eher nicht!

Ob man jetzt Fleisch isst oder nicht, bleibt einem Selbst überlassen.

Aber:
Wenn man sein essen wieder jagen würde wie die Natur es so vorsieht, dann würde ich ss auch wieder essen. (Ja man wieder Steak :)
Milch tränke icb dann immer noch nicht.

Also ich bin ja nur gegen die Haltung der Tiere, und nicht gegen das generelle essen.
Blos sollte dann halt die Kuh für die Familie 2 wochen oder so reichen.

Also alles im allem.
Zeit auf Null -> wieder Steak

1

Viel Spass........ ):

liebe Grüsse

Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabel statt Skalpell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?