Film der im Hotel spielt?

2 Antworten

Also meine Vermutung liegt dabei das du evtl Zimmer 1408 meinst aufgrund der Wiederholungen wie in Täglich grüßt das Murmeltier, von der restlichen Beschreibung tippe ich wie mein vorkommentator auf 'The Devil"

Möglicherweise war es der horrorfilm The Devil

Genau an den dachte ich beim Lesen auch :D

0

FILM gesucht! Reicher Mann verliebt sich in Hotel-Putzkraft

Hallo! Ich suche einen Film, bei dem es um eine junge Frau (mit Kind) geht, die in einem Hotel als Zimmermädchen arbeitet und ein Gast (weiblich) sie bittet, ihre Gaderobe anzuprobieren. Dann hat das Zimmermädchen die einmal... "geliehen" und sie aber wieder rechtzeitig zurück gebracht. In ihrem schicken Aufzug wurde sie von einem reichen Mann gesehen, der sich prompt in sie verliebte. Happy-End gabs natürlich auch :)

Danke!!!

...zur Frage

suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt ( es ist nicht täglich grüßt das Murmeltier)

ich suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt das ganze spielt sich in einem Krankenhaus ab eine,Ärztin schüttet jeden tag Kaffee über die Hose des Chefarzt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichentrick-Film?!

Ich habe im alter von 10 oder 11 einen Zeichentrick Film abgöttisch geliebt. Habe ihn immer und immer wieder geguckt. Ich würde ihn jetzt gerne wieder gucken nur das Problem ist ich habe KEINE AHNUNG wie dieser Film heißt ich werde nun also so ziemlich alles was ich von diesem Film noch in Erinnerung habe aufzählen es kann sein das es von dem Original FIlm abweicht da es schon etwas her ist :D nun gut fangen wir an

Der Zeichentrick Film ist sehr futuristisch gezeichnet oder animiert bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Es spielt glaube ich in der Zukunft wo Menschen und Aliens zusammen leben bzw sich kennen und es nichts neues ist. Der Hauptcharakter ist ein Junger Mann mit Blonden Haaren ( nicht mehr zu 100% sicher ) er ist glaube ich ( oh man immer nur glaube ich ich hoffe jemand erkennt diesen Film ) ein Kopfgeldjäger. Die Hauphandlung ist das er mit einem Team in dem er als Partner einen älteren Braunhaarigen Mann hat das Raumschiff seines Vater sucht ( Welches sehr groß und rund geformt ist leider fallen mir keine weiteren Details dazu ein ) Dieser Braunhaarige Mann kannte seinen Vater glaube ich. Als einzigen Anhaltspunkt haben sie eine Karte die auf der Hand des Hauptcharakters eingraviert ist. Die Karte sah man immer wenn man die Hand in den Mond oder Sonne gehalten hat dies bezüglich bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.

So nun werde ich einfach Film Szenen aus meiner Erinnerung versuchen zu beschreiben .Die Film Szenen sind nicht chronologisch geordnet - In einer Szene fliehen sie mit einem Raumschiff oder ähnlichem vor großen Fledermaus artigen Wesen( kann auch sein das sie vor etwas anderem geflohen sind und diese Fledermaus artigen Wesen ihnen geholfen haben). Sie fliegen über wasser und um sie herum fliegen große gelbe Ball artige Pflanzen die bei Berührung explodierten.

  • Am Anfang des Filmes glaube ich sitzt er mit einem Alien in einer art Kaserne wo er ein wurmartiges Gericht vorgesetzt bekommt welches nudeln ähneln sollte nehme ich an.

  • Er ist in die Basis von Blauen elektro Wesen eingedrungen und kaperte dort eines Ihrer Raumschiffe ( diese Blauen Aliens tauchen im Film noch öfters auf da sie glaube ich auch das raumschiff des Vaters des Hauptcharkteres suchten

...zur Frage

Film gesucht! Mädchen wird zur alten Frau..

Hey ihr, und zwar suche ich einen Kinder-Zeichentrick (ich glaube es war ein Animefilm!) in dem ein Mädchen zu einer alten Frau wird weil sie verflucht wird oder so.. Und in dem Film geht es glaube ich um eine Schneiderin in so einem kleinen schneiderladen... Weiß allerdings nicht mehr wirklich was da es schon sehr lange her ist dass ich diesen Film geschaut habe.. Wisst ihr vielleicht welcher Film das ist?

Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?