Film "Das hält kein Jahr" - Kette der Hauptdarstellerin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast nicht zufällig ein Bild/Screenshot davon? Hab den Film gesehen, kann mich aber an keine Kette erinnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joern3000
26.06.2013, 19:35

Hallo!

Ich habe den Film auch gesehen, zusammen mit meiner Freundin... und ihr ist die besagte Kette aufgefallen... Habe auch schon versucht, aus im Internet verfügbaren Fotos die Kette zu finden... leider ohne Erfolg.

Ich weiß so viel: Eine der beiden Hauptdarstellerinnen soll diese Kette tragen. Dabei handelt es sich um eine relativ schlichte Kette mit einem Schleifen-Anhänger handeln...

Für weitere Tipps vielen Dank!

0
Kommentar von joern3000
27.06.2013, 06:26

...ich habe mittlerweile herausgefunden, dass die Kette von der Schauspielerin ROSE BYRNE in dem Film getragen wird...

0

Was möchtest Du wissen?