Film charaktere namen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Hector Pascal (Hekto)

  • Optimus Prime
  • Barney Stinson
  • Leonidas
  • Simba
  • Timon
  • Pumba
  • Gismo
  • Felix
  • Sergej Fährlich
  • Rainer Zufall
  • Karl Rasiert
  • Claus Taler
  • Johannes Beere
  • Paul Aner
  • Caroline Channing
  • Harley Quinn
  • Claire
  • Luna
  • Anna Naß
  • Anna Bolika
  • Mari Juhana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Rat von mir: Warte ab, bis die kleine Fellnase da ist.

Du wirst einen Namen finden, der perfekt passt. Jede Katze hat ihre Macken und so findet sich dann auch ein schöner Name der passt. 

Beispiel: Ich hatte mal einen kleinen Kater, der flog auf alles was brennt oder qualmte, mit Genuss kuschelte er sich sofort an jeden - der eine Zigarette in der Hand hatte. Kerzen auf dem Tisch? Ging gar nicht ohne Aufsicht.  Ich fande das damals gar nicht witzig aber er bestand darauf. Taufe folgte -> Smoky :)

Anderer Fall, eine Lady ... spielen mochte sie nicht. Bälle und Katzenspielkram waren langweilig. Aber wehe da war ne kleine Wollfussel irgendwo am T-Shirt ... die wollte sie haben. Sie spielte mit so einer Minufussel ewig rum.

Taufe folgte -> Fussel :)

Also warte ab, was passiert ... Du findest den perfekten Namen wenn die neue Fellnase da ist. Es muss passen, das ist wichtig. Und das ist dann viel cooler als vorher schon einen coolen Namen zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marie, Berlioz oder Toulouse (w, m, m) von Aristocats
Simba (m) Nala (w) König der Löwen
Lafayette finde ich auch nett, oder Hamilton (beides m)
Sonst Connor, Oli (Oliver, oder andere schreibung) von der Serie How to get away with murder (wobei Oliver auch Oliver and Company sein kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Khaleesi für Königin. Passt doch perfekt für kitty ;)

Aus GAME of Thrones. Die Drachenmutter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde zur Zeit den Namen Azami (weiblicher Vorname) sehr schön - ist aus den neueren Avatar Staffeln, Herkunft vermutlich der asiatische Raum.

LG und viel Glück bei der Namensfindung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rey - Star Wars The Force Awakens

Padme - Star Wars 1 - 4 (?)

Juliana - The Man in the High Castle

Jyn - Rogue One

Ich hoffe das hilft

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumiyabi
07.02.2017, 22:12

Hey danke^^

0

Bitte nicht nur EIN Babykätzchen. Katzen sind sehr soziale Tiere und vor allem Kitten brauchen immer einen Artgenossen zum Spielen. Und NEIN, es reicht NICHT, wenn der Mensch sich viel mit der Katze beschäftigt. Katzen brauchen Katzengesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Loki xD oder Thor :3 (aus Thor, falls das nicht offensichtlich ist) 

Oder Katana (Suicide Squad) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch den Namen deines Lieblingsschauspielers :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katerchen oder Kätzchen? - Wie wäre es mit "Rhett" oder "Scarlett" aus "Vom Winde verweht"?

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?