Film Castings 2019?

2 Antworten

Ich frage mich, wie du es fertig gebracht hast dein google zu zerstören?

casting 2019 rein werfen....eins der Ergebnisse:

https://www.ufa-talentbase.de/castings/

Du findest sicher noch mehr, wenn du mal selber guckst.

1

hey, ich habe schon viel bei google geguckt und wollte nochmal extra etwas nachforschen ob hier mir jemand helfen kann, nächstes mal bisschen netter sein aber danke für die website!

0
31
@jessicaastrn

Nee.....ich habe nicht vor solche Fragen netter zu beantworten.

Wärst du Schauspieler, hättest du eine Castingagentur und würdest solche Fragen nicht hier stellen.

Und googlen kannst du nun wirklich auch selber.

0
1
@Glasdach

ich bin keine schauspielerin aber ich würde gerne ein bisschen hilfe haben von leuten die gute castingsagenturen kennen. ich habe selber gegoogelt und ich habe auch etwas gefunden. ich stelle hier eine frage um mehr leute zu erreichen und etwas hilfe zu bekommen. ich würde es in erwägung ziehen leuten einfach mal mit nettigkeit eine freunde zu machen. wie gesagt ich habe selber gegoogelt und ich bin zu gute frage durch google gekommen. wenn du hier bist um leuten zu sagen das man selber gucken soll ist das vielleicht nicht die richtige website für dich

0

Ab wie viel Jahren ist der Film After Passion?

Hey,

weiß jemand von euch ab wie viel Jahren der Film After Passion ist, der ab 11. April 2019 in den Kinos läuft?

...zur Frage

Schauspieler werden (Serie)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und lebe in Deutschland. Wie könnte ich theoretisch bei amerikanischen Serien mitspielen? Einfach dahin ziehen und bei Castings bewerben? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Wie kann man an Castings (Film) teilnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne in Theaterstücken an der Schule und so mit. Deshalb würde ich gerne Darstellende Künste später studieren. Da ich aber noch sehr wenig Erfahrung mit FIlm habe, würde ich gerne mal eine Rolle haben. ABer ich weiss nicht wie man an Castings gehen könte und an welche Agentur man sich wenden sollte. Kann mir da jemand helfen? Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Wo kann ich Castings für Filme finden?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und würde total gerne Schauspielen. Wo kann ich denn Castings finden oder mich anmelden? Oder muss ich dazu etwas besonderes mitbringen oder haben?

...zur Frage

Kinder-Castings? (schauspiel)

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein traumberuf ist Schauspielerin! Ich habe schon bei vielen Musicals und Theater Stücken mitgespielt aber mein Traum ist immernoch in einem Film oder einer Serie mitzuspielen! Kennt ihr irgendwelche Seiten wo gerade welche gesucht werden und wo gerade Castings sind? Lg

...zur Frage

Jugendserien/ Jugendfilm Castings?!

Hey wisst ihr wo Castings für Jugendserien stattfinden? sowas wie

Fluch des Falken oder Jugendkinofilme wie Homevideo...etc

bitte um HILFREICHE Antworten! Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?