Film ca. aus 80er Jahren; Mutanten die in einer Stadt unter der Erde leben und der Protagonist mit diesen in Kontakt kommt. Wie heißt der Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnten es auch Dämonen sein ?......weiß nimmer genau die Handlung, denke an "Cabal-Die Brut der Nacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cabal - die Brut der Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlangenBlume
24.10.2016, 21:34

Ja der Name kommt mir bekannt vor, ich glaube der ist es. Werds gleich mal abchecken! Vielen Dank!

0

Hört sich für mich auch nach Cabal die Brut der Nacht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Demolition Man  an mit Sylvester Stallone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlangenBlume
23.10.2016, 18:50

nein, den meine ich nicht, aber danke!

0
Kommentar von johnconnor
23.10.2016, 19:05

Demolition Man ? der passt doch gar nicht auf die Beschreibung.

Stallone ist Polizist und jagt einen Verbrecher in der Zukunft.

Wie passt Demolition Man zu dem beschriebenen ? das würde mich jetzt echt interessieren.

0

Leute ich glaube das ist er wirklich. Vielen Dank, ich suche den Film seit Jahren! Nie dran gedacht mal Gute Frage dafür zu benutzen :D Das ging ja schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?