Film bei dem die Familie heimlich vom Sohn gefilmt wird

3 Antworten

Hallo lukynator, wahrscheinlich meinst du I-See-You.Com mir Beau Bridges und Rosanna Arquette.

In einer Folge der Simpsons wird die Familie gefilmt und kommt ins Kino. Aber Tochter Lisa filmt.

Benny's Video (??)

Ich suche einen sehr Lustigen Film, aber der Name Fällt mir nicht ein?

Hallo, Ich suche einen Film in dem eine Dickere Frau sich in einer Autowerkstatt einer Art "Schönheitsoperation" unterzieht. Ich kann mich noch an einzelne Details erinnern zu Beispiel wurden die Zehennägel der Frau mit einer Flex bearbeitet oder das "Fett" was ihr abgesaugt wurde landete in einem Behälter mit der Aufschrift "Majonese". Der Film war eben auf lustig gemacht.

Ich hoffe jemand kann mir bei der Suche behilflich sein. Vielen Dank schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Ich muss über eine Reality Show schrieben

Zur hü habe ich bekommen das wir eine Reality Show erfinden müssen doch mir fällt nicht wirklich etwas ein Also könntet ihr mir bitte ein paar Themen vorschlagen danke

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Suche einen bestimmten horror Film! fällt name nicht ein

Ne frau/Familie zieht in den Wald und die Tochter hat zombie Kinder glaube ich oder so die in einer alten Mine wohnen als Freunde...

Und die werden halt alle abgemetzelt und so

ist ein berühmter Film aber mir fällt der name halt nicht ein ^^

LG Sandro

...zur Frage

Film über Mann der plötzlich berühmt ist?

Also ich suche den Titel eines Films in dem es um einen Mann geht der plötzlich überall bekannt ist und er weiß nicht wieso. Ist auf jeden fall kein deutscher Film, entweder ein englischer/ amerikanischer oder französischer Film. Ich hab den vor 3-4 jahren mal gesehen aber hab leider nicht das ende gesehen. :/ kann aber sein dass der irgendwie so ausging dass das ganze leben von ihm heimlich gefilmt wurde, bin mir aber nicht sicher. Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen.. Wie heißt der Film?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen, würde ihn gerne mal wieder angucken aber mir fällt der Titel nicht mehr ein also beschreibe ich mal die Handlung. Vielleicht erkennt ihn jemand.

Der Film spielt im 20. Jahrhundert in einer Familie und eines Tages steigt der Sohn in den Kofferraum des Vaters, weil er wissen will was er beruflich macht und er nie darüber gesprochen hat.

Als das Auto dann angehalten ist, kam der Sohn hinterher und hat gesehen wie der Vater jemanden in einer Garage erschossen hat.

Als der Vater wieder nach Hause fährt ist die Familie tot und er bemerkt seinen Sohn, mit dem er dann in großen Schwierigkeiten ist und ihm das Autofahren beibringt.

Den genaueren Verlauf des Films weiß ich nicht mehr aber ich weiß, dass er dramatisch auf einer Insel endet und man nurnoch das Rauschen des Meeres hört.

Wär cool wenn ihn jemand erkennt, danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?