Film Be Sombody kaufen?

1 Antwort

Gibt's bei Amazon

Bei Amazon kann man ihn nur anschauen. Ich hätte gerne eine DVD.

0

Film gesucht mit Musik?

Ich suche einen Film. Es gibt ihn in deutscher Sprache. Er muss irgendwann in den 70er bis 80er Jahren ausgestrahlt worden sein.

Sehr auffällig war darin viel Musik von Gianna Nannini und einem jungen Mädchen die auch gerade von ihrem Konzert kam. ..

Kann man da was tun?

...zur Frage

Wie heißt der Film "lying to be perfect" im deutschen?

Weiß das vllt jemand? Danke im voraus<3

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Wie wird das im Film gemacht?

Manchmal werden unterschiedliche Schauspieler aus anderen Ländern für ein Film benutzt, die natürlich eine andere Sprache sprechen, wie harmonieren die in dem Film zusammen. Z.B bei Pippi Langstrumpf kam die Frau vom Kinderheim aus Deutschland und wurde für ein schwedischen Film benutzt.

...zur Frage

Frage zum Film "Ella - Verflixt & Zauberhaft"

Hey,

vor ein paar Tagen kam "Ella - Verflixt und Zauberhaft" im Fernsehen und die Hauptrolle spielt da ja Anne Hathaway.
Jedenfalls gibt es da so eine Stelle, wo Ella (Anne Hathaway) singt, da bei den Riesen, ich glaub die singt Sombody to love.
Singt Anne Hathaway das in dem Film echt oder wird das von einem anderen gesungen?

...zur Frage

Gibt es den film "student of the year" aud deutsch oder mit deutscher untertitel?

Ich möchte mir unbedingt den film ansehen (ist ein bollywood film) , doch leider finde ich den film im internet mit einer deutschen sprache nicht. Vielleicht wisst ihr ja wo man ihn sehen kann . Klnnt ihr mir dann bitte den link mitschreiben :) �?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?