Film Batman v Superman in 3D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in 3D fühlste dich halt als stehste direkt daneben...habe mir den Film am Samstag mit meinem Freund im Kino angeschaut auch 3D und es lohnt sich total!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
04.04.2016, 17:42

Ich werde mir auch den Film in 3D anschauen wie waren die Effekte?

0

Ich war in 3D. Hätte ihn im nachhinein lieber in 2D geschaut. Durch die Brille wirkt der Film extrem dunkel. Er ist so schon extrem düster gehalten, aber durch die Brille war es eben noch schlimmer. Kino lohnt sich, aber 3D muss nicht sein. Wenn du die Wahl hast, genieße lieber FullHD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3D lohnt es sich nicht wirklich :/ Es gibt vielleicht 4 Szenen in denen der 3D Effekt wirklich zur Wirkung kommt. Ansonsten sind die Personen halt nur ein bisschen hervorgehoben. Außerdem war es als wir im Kino waren trotz das wir de 3D Brille aufhatten leicht verschwommen und man muss ständig die Brille absetzten und weg gucken sonst wird einem Schlecht. Aber ich schätze das ist in jedem Kino anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir den Film auch angeschaut. Er hat mir schon gefallen, aber ich will dich nicht spoilern. Jeder hat 'ne verschiedene Meinung. Also musst du es selber einschätzen wie der Film für dich sein wird, wenn du ihn anschaust. Aber das Geld für den Kinofilm lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist völlig unnötig in 3D ... naja ich fand den Film schlecht, viel zu lange dauer ... das einzig gute waren die Spoiler im Film die auf weiteres schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zuerst sagen ich mag 3D sehr gerne.

ABER bei dem Film kam ich aus dem Kino und war mir nicht mal sicher ob er wirklich in 3D war.

Hier und da ein kleiner Effekt aber der Knaller war es nicht. Auch die Tiefenschärfe ließ zu wünschen übrig.

Vielleicht ist die Heimkinoversion ja aber auch besser was 3D angeht...

Kleiner Tipp: Zuletzt hab ich "Life of Pi" in 3D gesehen. Da kann "Batman v Superman" echt einpacken was Schärfe und Effekte angeht. Leider :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?