Film aus den 2000er?

1 Antwort

Kinderfilm mit guter Musik gesucht!

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem coolen Zeichentrick Kinderfilm wie zum Beispiel König der Löwen. Ich will für einen runden Geburtstag mit 6 KIndern im alter von 4-7 Jahren eine Art Musical vorführen, denn wir hatten das selbe schonmal mit König der Löwen gemacht und es kam super an! Besonders wichtig ist dass der Film mit viel Musik unterlegt ist!! Der Film muss auch nicht so bekannt sein wie König der Löwen oder Tarzan. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

In welchem Film kam das vor?

Ich suche einen Film in dem ein Junge (und seine Schwester, bin mir da nicht sicher) mit seinen Eltern im Urlaub sind (oder zurück kommen). Und am Ende des Film (ich denk war das Ende) sitzt der Junge/jugendliche hinten im Auto, davon existiert noch der folgende Screen. Weiß einer Rat?

Der Film müsste aus den 2000er Jahren sein.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film der vom Mauerfall handelt?

Also ich suche nach einem Film den ich vor ca einem Jahr angesehen habe. Er handelt von zwei Jugendlichen die sich verlieben. Das Mädchen kommt aus guten Verhältnissen und der Junge ist ein Punk, der mit anderen Punks zusammenlebt. Die beiden sind getrennt durch die West- Ost-trennung.

Ich vermute dass der Film anfang der 2000er gedreht wurde. Die originalsprache ist deutsch und ich glaube dass der titel aus den namen der beiden bestanden hat (so wie romeo und Julia). Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Kinderfilm mit Eiche und Elfengeschwistern (1.böse und 1.gut) gesucht?

Also es ging um zwei geschwister. Ältere Schwester, kleiner Bruder, die zu Onkel und Tante(?) mussten. Im Haus war so ein komischer meckernder Kobold. Dann fanden sie eine Eiche mit einem geheimen Eingang, den man nicht sehen konnte, man musste so einen unsichtbaren Ring übertreten. Jedenfalls der kleine Junge ist in das elfenland und hat von den Speisen gegessen und muss eigentlich da bleiben. Der König drückt ein Auge zu und die Geschwister müssen 3 Aufgaben lösen. Der elfenkönig hat einen bösen bei Der und der will die Macht des elfenreiches. Nachhwr verliebt sich auch die Bäuerin die bei dem Onkel auf dem Hof hilft in den Blog und sie bleibt für immer im elfenreich.

Ich hoffe ich hab es irgendwie verständlich erklärt. Der Film ist sehr alt und früher war es mein lieblinfsfilm, würde ihn gerne noch einmal sehen, danke euch!

...zur Frage

Kindheitsfilm mit einem Drachen und einem fiesen König mit Herz aus Stein?

Hallo liebe Leute, ich suche einen Film aus meiner Kindheit, ich hab ihn öfter gesehen habe aber keine Ahnung wie der heisst und finde auch nichts.Es geht darum das ein Junge auf einer parkbank ein Glas findet in dem sich ein Drache befindet der ihn kurzerhand in eine andere Welt bringt zu seinem eigentlichen Vater, wenn ich das richtig im Kopf habe, dort muss er dann ein Schwert schmieden lassen mit dem er den bösen König besiegen kann der ein herz aus stein hat, um das Schloss herum wo dieser König lebt fliegen auch immer so krähen, ich weiss die infos sind mager aber vielleicht weiss jemand wie der Film heisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?