Film auf USB hackt,warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen DVD-Player benötigst du DVDs. Es kann sein dass das Laufwerk beschädigt wird, wenn du den USB-Stick eingelegt hast.

Ansonsten könntest du versuchen, das Dateiformat zu ändern, also in einem Videoschnittprogramm das ganze beispielsweise in den H.264-Codec umzuwandeln, oder einen anderen, bei dem es nachweislich funktioniert. Eventuell ist auch die Datenrate insgesamt zu hoch, weil es vielleicht ein Film in 4k-Auflösung ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist der USB am DVD Player zu langsam. Was für ein USB hat der DVD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zvoli1
08.06.2016, 11:36

Das weis ich leider nicht ,aber der Player ist ,,AKAI DVD-2280. Aber die anderen Filme funktionieren alle einwandfrei!

0

Was möchtest Du wissen?