Film auf Speicherkarte retten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi lade dir mal ein Datenrettungstool zB. Recuwa oder File Scavenger runter und check die Karte nach allen Dateien die da drauf sind.Dann in PC kopieren und evtl umkonvertieren falls er auch motzt beim abspielen.

hallo,die datei von der kamera per usb kabel auf den pc bringen....bei den speicherkarten kann es schon mal sein das sie vom pc nicht erkannt werden....die datei sollte schon als divx oder so angezeigt werden.....versuche mal mit vlc player zu öffnen....der spielt eigentlich alles ab....

geht auch mit der Camera oder Computer nicht

Von wo aus willst du das denn öffnen? Camera oder Computer?

geht auch mit Camera oder Computer nicht

es gibt professionelle retter, sind allerdings etwas teurer, viel spaß beim googlen

Was möchtest Du wissen?