Film auf Pc abspielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst dafür einen Media Player den du allerdings schon haben solltest. Schiebe die DVD rein, warte, dass sich das Fenster öffnet wo du auswählen kannst was du mit machen willst (Ordner anzeigen, Abspielen etc) und wählst dort Abspielen aus.

Funktioniert dies nicht, lade dir mal VLC Media Player runter und installiere das Program, dann sollte es auf jeden Fall klappen

Du brauchst lediglich einen richtigen Videoplayer. Das Windoof-Gelumpe ist wertlos. Lade Dir den kostenlosen VLC-Player herunter. Dann geh in den Videoordner und ruf die erste Datei auf. Der Rest funktioniert automatisch.

Das brauchs gar nicht. VLC starten, Medium laden, Laufwerk wählen, ab geht's. Die erste Datei geht nämlich nicht immer 😉

0

Das ist ja das Problem in den Ordnern der cds ist nichts drinne

0

Öffne es einfach mit dem VLC-Player.

Viel Spaß!

hast du den vlc player? bzw. welchen player verwendest du?

Lass mich raten. Windows 8 oder 10 ?

Was möchtest Du wissen?