Film "Auf ner einsamen Insel gestrandet"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Wonderwok,

sind die beiden als Kinder gestrandet und als Erwachsene dann ein Paar geworden?

Dann ist es "Die Blaue Lagune" (Originaltitel "The Blue Lagoon")

Sonst ist es wahrscheinlich der Film "Gestrandet im Paradies" Der Film dreht sich um 3 Personen. Am Anfang kann sich ein Barmixer mit der Frau auf diese Insel retten. Etwas später findet der Barmixer dann den Ehemann der Frau am Strand. Es entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung, bei der die Frau aber den Barmixer vorzieht. Den Rest kann sich jedes Kind denken.

Wonderwok 02.11.2012, 17:17

Leute. Ich hab gegoogelt. Wenn ich schreibe das es ein unbekannter Film ist, dann ist es nicht die Blaue Lagoone.

Ich bitte euch die Tipps so halbwegs zu beachten. Sonst hat das nicht wirklich Sinn. Es geht mir hier nicht darum irgenwelche bekannten Filme zu finden die auf einer einsamen Insel spielen, sondern ich suche einen speziellen Film.

0

Ich glaube ich hab neue Infos.

Also eigentlich die Standartgeschichte. Mann verliebt sich in Frau und traut sich nicht ihr es zu sagen. Frau und Mann ziehen auseinander. Mann lässt absichtlich Schiff vorbei fahren. Liebe. Rettung.

Ich denke die Hauptdarstellerin hier Steffi oder Jenny, bin mir aber nicht sicher.

Nur falls es jemanden interessiert.

Der Film kommt aus Australien und heißt "Dear Claudia".

Wohl auch unter Paradise Trouble - Ärger im Paradies

Was mir noch dazu einfällt. Der Film ist etwas älter. Ich tippe auf 80-90er

Kommt wirklich niemand drauf?

Aber nicht Survivor Island?

Wonderwok 01.11.2012, 23:55

Nein

0

Was möchtest Du wissen?