film auf ipod konvertieren wie was dauert zu lange?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, iMate kann dir dabei helfen. Mit iMate kannst du EINFACH und SCHNELL Film vom PC auf mein IPod übertragen. http://yan-er.com/imate

Probierst du mal. NICHT SCHLECHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Format ausgehend willst du den Film in welches Format konvertieren? Wenn der Film bereits im geeigneten Format vorliegt wäre es unsinnig, diesen zu konvertieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTim94
22.06.2011, 15:47

ja der geht aber sonst nicht auf den ipod ?!

0

Braucht man kein iTunes auf dem Rechner für den iPod Touch? Ist zumindest beim iPod Nano so aber damit hört man ja nur Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RealPlayer Converter

Der RealPlyer ist zwar nichts (für mich). Aber ich nutzte den, bei der Instalation integrierten, Converter für alle Video und Audio-Formate.

http://germany.real.com/realplayer/

Es reicht die Gratis-Version herrunter zu laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?