Film auf Blu-ray oder DVD kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blu-ray 100%
DVD 0%

5 Antworten

Blu-ray

Die 2 Euro machen dich auch nicht ärmer, wenn man den Qualitätsunterschied merkt.

Blu-ray

Wenn du einen Blu-Ray Player hast, warum fragst da überhaupt?

Blu-ray

Aber nur wenn du einen Blu-Ray player hast

Was soll ich mir holn?

Also, ich schwanke momentan wieder für was ich mein Geld ausgeben soll. Ich habe jetzt ein bisschen gespart und überlege mir entweder einen Nintendo 3DS XL new zu holen oder ein Blu-ray Player oder ein DVD-Player.

Blu-ray und DVD-Player packe ich mal in eine Abteilung, die würde ich mir mit der Begründung holen, dass ich sehr gerne Marvel Filme gucke und das natürlich mega cool wäre wenn man einen serienmarathon auf dem Fernseher machen könnte. Dort wäre halt aber die Frage ob ich mir Blu-ray oder DVD Player holen soll. Ich weiß dass blu rays eine viel bessere Qualität haben sollen, das kommt ja aber auch immer auf den Fernseher an. Außerdem sind Blu Rays teurer und in den Läden in meiner Stadt gibt es fast überall nur DVDs. Man kann sich sowas ja auch übers Internet bestellen, aber selbst da habe ich den Eindruck, dass es die meisten Filme öfters auf DVD gibt.

Den Nintendo 3DS XL new würde ich mir holen, weil es halt einfach voll cool ist den überall mit hinzunehmen und dann dort verschiedene games drauf zu zocken. Ein contra für den DVD bzw Blu-ray-Player und damit ein pro für den Nintendo wäre halt, dass ich Filme nicht so oft hintereinander gucken kann, bzw ich mag es einfach nicht sie oft hintereinander zu sehen, weil ich ja dann schon genau weiß was passiert. Es sei denn ich feiere die Filme halt sehr, aber da ich manche Marvel Filme und halt auch andere Filme noch gar nicht gesehen habe, weiß ich ja nicht ob ich sie so sehr feiere, dass ich sie ganz oft sehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?