Film als ".iso" brennen - Bitte gesamte Frage durchlesen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei SlySoft.com findest Du ein kostenfreies Virtuelles Laufwerk, das das unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von update1
26.05.2012, 18:46

Damit kann ich doch nur iso Dateien lesen - oder kann ich sie damit auch "brennen" ?

0

kann ich dann über einen Virtuellen Brenner auch .iso brennen?

Ja. Du wählst einfach in deinem Brennprogramm den Image-Rekorder aus. Z.B. in Nero geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von update1
26.05.2012, 18:45

Mein Brennprogramm kann ich mir ja nicht frei aussuchen - ich muss wegen der DRM einschränkung ja iTunes benutzen...

0

du kannst z.B. mit "imgBurn" iso-Images erzeugen. Das hat aber in keinster Weise etwas mit dem Kopierschutz von iTunes-Filmen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von update1
26.05.2012, 18:41

Ich meine ich stelle mir das so vor, wie auch ein PDF Drucker funktioniert...

Ich gebe einen Druckauftrag an den virtuellen Brenner, und der gibt mir ne .iso datei an den gewünschten Zielordner aus - oder gibt es sowas nicht?

0

Was möchtest Du wissen?