Film ähnlich " DerAnschlag"!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The day after" ist nen Film aus den Achtzigern, in dem der kalte Krieg plötzlich heiss wird und die Atomraketen fliegen.

Sehr interessant ist auch die fiktive ZDF-Dokumentation "Der dritte Weltkrieg". Auf Grundlage realer Pläne wird hier über Nachrichtensendungen, Interviews etc. gezeigt, wie der dritte Weltkrieg hätte starten können.

Den ganzen Film gibts legal sogar hier anzuschauen: http://video.google.de/videoplay?docid=5019344230626951787#

Wo ist der Unterschied zwischen Amerika und USA

Krieg zw. Amerika und den USA ????

"The Day After" könnte ich empfehlen.

USA reise mit 19? Volljährigkeit und Auto leihen?

Kann ich als deutscher Staatsbürger (19) nach Amerika reisen? Ich frage deshalb weil man in den meisten Bundesstaaten in Amerika erst ab 21 als volljährig gilt. Nun die Frage darf ich in Amerika Urlaub machen also Hotel oder Pension oder ähnliches mieten bzw. wie sieht es dann mit einem Mietwagen aus ? Reicht da mein Führerschein aus dtl. ?

...zur Frage

kostenlose InternetFlat Usa

ich bin bald zum schüleraustausch in amerika und werde mir dort auch ein handy zulegen. da ich gerne eine internetflat hätte und nichts zahlen möchte wollte ich fragen ob ihr sowas ähnliches wie https://www.netzclub.net/ in amerika kennt (ist nämlich echt cool mit der werbefinanzierung

...zur Frage

Vom BKA zum NCIS oder ähnliches?

Hallo, ich habe vor beim BKA zu studieren. Da ich aber den Gedanken in die USA auszuwandern im Hinterkopf habe, interessiert es mich, ob man vom BKA zum NCIS oder einer ähnlichen/vergleichbaren Behörde in den USA ohne weiteres wechseln kann. Von den Bedingungen in den USA bleiben zu dürfen mal abgesehen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Film ähnlich "Jumanji" (außer Zathura)

Hi Leute wie ihr seht such ich ein vergleichbaren Film mit Jumanji.

und wie bereits gesagt, außer Zathura da ich den schon kenne. Wenn mich nicht alles täuscht kam letztens im TV auch etwas wo es ebenfalls um ein Brettspiel ging, ich weiß aber nicht wie es hieß.

ich hoffe ich habt da nen Plan, den Google hilft nicht weiter :)

...zur Frage

Kennt jemand einen modernen, lustigen und actionreichen Film?

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Stolz und Vorurteil?

Habe letztens den Film gesehen und fand den wirklich toll. Nun suche ich Filme, die diesem ähnlich sind. Könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?