Film ab 18- bin aber noch 17?was passiert wenn ich Perso von Freundin nehme und erwischt werde bei der Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Missbrauch von Ausweispapieren, § 281 StGB.  Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe - für Benutzer und Überlasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst eine Strafanzeige wegen Missbrauch von Dokumenten. Dort versteht kein Kino einen Spass, sondern holen sofort die Polizei.

Deine Freundin  kriegt ebenfalls eine Strafanzeige wegen Missbrauch von Dokumenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn überhaupt dann nicht mit falschen bzw geborgtem ausweis, die strafe wird größer als nur den zutritt verweigert zu bekommen. im besten falle wirst du nur weg geschickt aber das mit dem ausweis kann ne lange nacht auf dem revier sein, damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fragen die nicht und selbst wenn dann passiert nichts.

Die werden dir vielleicht das Geld nicht mehr zurückgeben-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die nehmen das jz nicht sooo ernst. Solange du einigermassen dem bild ähnlich siehst passt das schon
2. Ich glaub nicht das die so assi sind und gleich die Polizei rufen. Es wird wahrscheinlich nur ein kommentar fallen(wenn du erwischt wurdest). Aber mal ehrlich mach dir keinen stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Perso ist ein Foto. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?