Film 2016 Titel gesucht, Menschen wissen wann sie sterben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Testament.

Das brandneue Testament  ;)

1

Ich weiß zwar leider nicht welcher Film es ist, aber es interessiert mich auch 😀

Passengers 2016 Jennifer lawrence. Trailer?

Hey,weiss einer von euch wann endlich ein richtiger Trailer von Passengers erscheint?? Der Film startet ja im Januar 2017????

...zur Frage

Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

...zur Frage

junge mit blauen augen aus trailer :)

hallo :) ich war dienstag vor zwei wochen im kino und haben einen trailer von einem film gesehen. Dort war ein junge (ca. 10 jahre alt) , der hate so große blaue augen. wisst ihr zufällig welcher film das war´??

...zur Frage

Jugendfilm der sich mitdem Tod auseinander setzt?

Hallo! Ein guter Freund von mir musste heute morgen an einem Verkehrsunfall sterben. so ganz kann ich das noch nicht begreifen oder bearbeiten..Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Film der sich mit dem plötzlichen Tod eines Menschen auseinander setzt.. Also, dass man siene Oma i-wann verliert, ist ja klar. Aber ich mein jetzt speziell so Freunde, Eltern, Geschwister usw.Hätte da jmd einen Tipp?Danke im vorraus!

...zur Frage

Hat jemand den Film The Conjuring- Die Heimsuchung gesehen?

Hallo :)

Morgen möchte ich gern mit meinem Freund ins Kino und er hat mir den Film "The Conjuring- Die Heimsuchung" vorgeschlagen. Jetzt wollte ich wissen ob der Film auch das verspricht was man im Trailer auf YT sehen kann. Der Trailer ist spannend aber ich weiß nicht ob ich dann im Kinosaal total enttäuscht werde... Und noch eine Frage: Ist er zu ertragen oder ist es wirklich ein Film der einen total gruselt? Ich bin ja nicht sooo die Horror-Film Fanatikerin aber mein Freund möchte den unbedingt sehen...

Dank im voraus auf Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt der Film Ugly Love?

Hallo, vor einem Jahr hab ich das Englische Buch Ugly love gelesen (das Deutsche buch heißt "Zurück ins Leben geliebt"). Jetzt gibt es seit anfang 2015 einen trailer zum Film. Und die Besetzung ist teilweise auch bekannt. Nur jetzt haben wir 2017 und noch immer kam nichts. Ich hab das Internet durchforstet aber nicht wirklich was zum Datum herausgefunden, an dem der Film in die USA in die Kinos kommt-.- Eigentlich sollte der film schon Herbst 2016 rauskommen...... Weiß irgendwer von euch mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?