Film- Seriensequenzen von Küssen und Leidenschaft+ Küsse auf dem Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was einem da natürlich sofort einfällt ist "Vom Winde verweht" oder "Casablanca". Mit letzterem assoziiert man den berühmten Satz: Schau mir in die Augen, Kleines.

Ich würde auch "Susi und Strolch" vorschlagen und die berühmte Spagetthi Szene. Die wurde in verschiedenen Filmen nachgemacht als Homage :)

Ein weiterer Klassiker ist "West Side Story" oder auch gleich das Original "Romeo und Julia".

Etwas besonderes finde ich auch "Planet der Affen" (das Original), denn da küsst der Mensch die Chimpansin zum Abschied. Das ist eine sehr bewegende Szene.

Ein neueres Beispiel wäre "Titanic".

Ich persönlich finde auch "Pride and Prejudice" auch etwas besonderes.

Oder auch "Wall-E".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?