Film , die Hebamme , kennt wer das Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Verlobter war der Mörder und wollt eigentlich für sie aufhören zu morden konnte es dann aber doch nicht lassen. Sie arbeitet danach wieder als Hebamme. LG Bella

Ich hab ja auf ein Happy End gehofft ... :-D war halt dann doch kein Disney Film :-)

1

Das war nicht der Verlobte von Gesa, sondern der Mann von der Lotte.

Sie hat ihn nicht geheiratet - er war der Mörder.