Film- Bruder vor luder? Die Lochis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh ich wollte j eigentlich nicht Spoilern ,aber ja😍
Ich habe dazu auch noch ein Foto auf Instagram gefunden 😍

Bild1 - (Film, Kinofilm, DieLochis)

😂 Dankeschön, du scheinst ja ein echter Fan zu sein 👍🏽

0

Ja,irgendwie schon😜

0

Ja
Ganz einfach weil es logisch ist.
Mainstream Kino.
Immer gewinnen die guten und Bla Bla.
Kann sein das es wieder Auseinander geht weil sie ja s**** ist.
Kann aber auch sein das es ein Happy End gibt und alle Heiraten und jeder darf mal mit jedem.
Gib das Geld lieber für einen sinnvollem Film aus.
Etwas mit Tiefgang

Ich will den Film ja nicht sehen, da der Film sehr viel schlechte Kritik hat. Es hat mich nur so interessiert :D

0

Das ist auch gut so xD
Lochis...
Der Name allein schon sagt was da los ist.
Da kann man nach Hause fahren... xD

0

der Film hat ziemlich gute Kritiken😁
Außerdem heißen Sie Lochis wegen ihrem Nachnamen. Und sie haben mit ihren 16 Jahren schon so viel erreicht,wie manche nicht in einem ganzen Leben erreichen

0

Naja ich weis nicht.
Mein Film ist das so garnicht.
Spannend ist was anderes.
Ist halt 0815 Story kram :)
Vorhersehbar und das findet man ja zu häufig da draußen.

0

Aber Roman ist da drin😍😍

0

Wer ist das ?

0

Nein. Der Film hat überwiegend schlechte Kritiken bekommen. Einzigster Lichtblick: Nicht so schlecht wie Kartoffelsalat.

0
@IchFrageEinfach

Komm,lass es sein. Wer >Einzigster< schreibt,sollte sich erstmal mit seinem Deutschbuch auseinander setzten.

0

Ich gucke den Film auf nen Geburtstag...das heißt: ich sehe ihn, ganz egal ob der gut oder schlecht ist und muss nichts bezahlen ;)

1

Ich hab den Film nicht gesehen aber ich kann mit 99 prozentiger Sicherheit sagen das es so sein wird.

😂 dann ist ja gut 👍🏽😂

0