Film - mit schwarzer Mamba

1 Antwort

Vielleicht meinst du den Film Mamba (Original: Fair Game) von 1988. Hier eine kurze Übersicht: "Gene, ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann, wird von seiner Frau Eva verlassen. Er erträgt jedoch nicht den Gedanken, dass ihm ein anderer seine Frau wegnimmt. Bei einem skurrilen Schlangenhändler kauft er eine hochgiftige Schlange, eine Mamba. Seine neue, tödliche Waffe erprobt er direkt an dem Schlangenhändler mit Erfolg aus. Gene bringt Eva ihre Schlüssel wieder und schmuggelt die Schlange unbemerkt in die Wohnung. Sowohl Eva als auch die Schlange sind mit einem Ortungssender ausgestattet. Gleichzeitig hat er der Schlange Sexualhormone injiziert, wodurch diese deutlich angriffslustiger wird, jedoch nach einer Stunde an einer Überproduktion ihres eigenen Giftes stirbt, wenn sie kein Opfer findet, der sie das Gift injizieren kann. Gene versperrt die Tür, den einzige Ausweg aus der großen Wohnung, und sabotiert das Telefon. Gespannt verfolgt Gene auf einem Bildschirm, wie seine Ex-Frau um ihr Überleben kämpft. Sie ... "

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film179-Mamba.csp

Oh, danke! Ja, genau, das ist der Film, vielen lieben Dank. :)

0
@lolmary

Freut mich. Ging doch schneller als ich dachte. :)

0

Was möchtest Du wissen?