Film - Mandy - wie fandet ihr ihn ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Langweilig, hab ihn nicht zuende geschaut 0%
Mittelmäßig, war nett 0%
Schrottfilm, nie wieder 0%
Kultfilm, kann man öfter gucken 0%

1 Antwort

Nicolas Cage war einer der besten Schauspieler in den 90er und dann ging es leider immer mehr bergab.

Egal was für Filme er in den letzten 10 Jahren gedreht hat, es waren fast nur noch Enttäuschungen, weshalb man auch bei diesem Film eher skeptisch ist und ihn eigentlich "eindrucksvoller" erwartet, aber so ist das eben, wenn man nicht mehr für die Blockbuster gebucht wird.

Er bleibt aber einer meiner Lieblingsschauspieler, weshalb alle Filme für mich mindestens "durchschnittlich" sind. ^^https://www.youtube.com/watch?v=W8GGQePqiC0

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?