Film ----- DAYLIGHT

3 Antworten

Also ums Leben kommen neben etlichen anderen auch der Bergsteiger Roy Nord (Viggo Mortensen) und der Tunnelaufseher George Tyrell (Stan Shaw). Über einen ehemaligen Hilfstunnel können eine handvoll Menschen ans Freie gelangen, darunter Eleanor Trilling (Claire Bloom) sowie Cooper, der Hund ihres Sohnes. Madelyne Thompson (Amy Brenneman) und Kit Latura (Sylvester Stallone) können diesen Weg nicht nutzen und gelangen nach einer Sprengung direkt durch den Hudson River an die Oberfläche.

also er überlebt und die anderen auch alle außer die am anfang schon gestorben sind der braune wächter musste wegen eines genick bruchs zurück gelassen werden

Die Frau von (ich glaube) von dem alten Mann und der Hund

OBS und Dead by Daylight zu Dunkel?

So habe das Problem das meine aufnahme mit OBS bei Dead by Daylight zu dunkel wird wenn ich im spiel bin und mit dem schneideprogramm kriege ich es nicht hell des wird dann nur blasser weiß wer wie ich mit "OBS 0.15.4" des heller kriege.

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Wer ist am stärksten von diesen Action Stars?

Dwayne Johnson vs Jason Statham vs Vin Diesel vs Jet Li vs Tyrese Gibson vs Arnnold Schwarzenegger vs Sylvester Stallone

Wer gewinnt , was meint ihr ???

Wen mögt ihr am meisten ???

Oder habt ihr andere Lieblings-Actionstars ???

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings Killer in dead by daylight und warum?

Und dessen Geschichte wäre auch ganz Nett😌

...zur Frage

Kennt jemand diese "Judge dredd" Werbung auf Kabel1?

Es gibt auf Kabel1 zur Zeit eine Werbung vom Film "Judge Dredd" mit Sylvester Stallone. In der Werbung sagt Sylvester Stallone immer 'Ich bin das Gesetzt' sie haben die Werbung zu einem Song zusammen geschnitten.

Hat jemand zufällig das Video zu der Werbung? (Den 'Song')

...zur Frage

Basteln mit Raketenstöcken

Wer bastelt auch mit den Hinterlassenschaften von Sylvester?

Wir haben 2009 damit angefangen.

Frage.

Wer bastelt auch bzw. was bastelt Ihr - suche Ideen ...

hier mal das was wir so basteln...

http://www-users.rwth-aachen.de/Guido.Faust/phpBB3/viewtopic.php?f=131&t=324

Frohes neues an alle !!!

...zur Frage

Welches Getränk ist das in dem Film?

Hallo,

gestern habe Ich mir einen Film mit Sylvester Stallone angeschaut. In einer Szene ging Sly in einer Bar mit seiner eigenen Flasche rein. Er lieh sich einen Glas für 20$ von dem Barkeeper aus, da der Laden dieses Getränk nicht anbieten konnte :D

Kann mir jemand sagen, welches Alkoholgetränk das ist und ob man das auch in den deutschen Supermärkten kaufen kann?

Hier ist die Szene auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=U0IJRkfsDL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?