Filler Folgen gucken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gucken 57%
Nicht gucken 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gucken

Naruto: Shippūden episode 181

Da gibt es eine Filler-Folge die von vielen als die schönste beschrieben wird.

Ich habe immer alles gesehen.

Es gibt manche Filler Folgen die einfach nur schön sind...

Ich sage mal so... wenn ein die Serie wirklich interessiert schaut man sich alles an.

Gucken

Allerdings nur die die auch relevant für die Story sind bzw. teilweise canon.

Nicht gucken

Zieht das ganze nur unnötig in die Länge und das meiste hat nichts mit der eigentlichen Story am Hut.

Gucken

Ja kannst du bei naruto nur da wo z.b. obito stirbt(kid) wo naruto denn Fuchs Geist versiegelt bekommt und ja rest eigentlich zeitverschwendung

Ich habe bis jetzt jede einzelne Folge geguckt

0