Filigranes Blumentattoo?

1 Antwort

sehr hübsch!

Leider weiß ich nicht, wo man sowas bekommt. 

Tattoo in Madrid?

Hallo, ich mache demnächst eine Studienfahrt nach Madrid. Da ich schon lange mir ein zweites Tattoo stechen lassen möchte, würde ich mir gerne dieses Motiv in Madrid stechen lassen.

Kennt jemand von euch einen guten Tätowierer dort? Es soll ein filigranes tattoo werden.

Freue mich über Tipps!

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

Guter Fineline Tätowierer in NRW/NDS?

Ich suche einen Tätowierer in Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen der Tierportraits in einem ähnlichen Stil wie die Südkoreanischen Tätowierer tattooist_doy oder soltattoo sticht. Leider habe ich verpasst als Doy in Deutschland war und hoffe jetzt einen anderen Tätowierer zu finden.

...zur Frage

Welcher Tätowierer in Deutschland bekommt ein solches Tattoo hin?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Tattovorlage zeichnen ohne Tattoostudio?

Hallo,

die Tätowierer in meiner Nähe wollen nichts vorzeichnen - den sie sagen auf der haut sieht es sowieso etwas anders aus.. u

Kennt ihr jemanden dem man einfach sagt was man haben will und der sendet es dir per email oda so zurück? Komme nämlich nicht aus Deutschland...

und von meinen Freunden kann leider niemand zeichnen...

Wäre cool wenn es soetwas gäbe..

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?