Filezilla will beim upload von Wordpress immer wieder Dateien überschreiben (ich überspringe) und lädt auch endlos immer wieder die gleiche Dateien. Warum nur?

2 Antworten

Dass Filezilla Erlaubnis sucht, Dateien zu ueberschreiben ist richtig so, du kannst allerdings "uebersspingen" ankreuzen und "die gleiche Aktion wiederholen" (oder aehnlich, ich habs auf Englisch), dann brauchst du nicht bei jeder datei "Uberspringen" anticken.

Wenn Dateien nicht laden dann haengt es vermutlich auf deinem Server.

das Überschreiben von noch nicht vorhandener Dateien ist unlogisch. Überspringen ist angeklickt. Die anderen Dateien werden geladen aber eben wieder und wieder bis ich sie aus der Warteliste entferne. Dann fehlen sie natürlich auf dem Server. Hat noch jemand eine Idee?

Warum funktioniert meine WordPress-Installation nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Webspace gekauft, der beim Anbieter One.com gehostet wird. Ich habe vor, darauf einen Blog zu erstellen und möchte daher WordPress als "Content management System" nutzen.

Nachdem ich den Webspace gekauft habe, habe ich ihn per sftp mit FileZilla verbunden, um meine Uploads übersichtlicher strukturieren zu können.

Dann habe ich mir WordPress 4.9.5 heruntergeladen und im Verzeichnis httpd ein neues Verzeichnis "WordPress" erstellt, in das ich dann die entpackte WordPress-Zip-Datei gelegt (also hochgeladen) habe.

Meine Homepage ist allerdings nach wie vor leer und das Protokoll von FileZilla zeigt mir immer wieder folgende Fehlermeldung an:

Fehler: Directory /customers/3/a/4/schreib-stueble.de/httpd.www/WordPress/wp-includes/js/tinymce/skins/wordpress/images: no such file or Directory

Es wurden in FileZilla zwar die folgenden Verzeichnisse erstellt:

wp-admin

wp-content

wp-includes,

wenn ich mich aber auf der Internetseite von One.com einlogge und in den Filemanager gehe, sind diese Verzeichnisse nirgends zu sehen.

Was mache ich denn falsch?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, ich bin nämlich absoluter Neuling auf dem Gebiet Webseiten/ Blogs erstellen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.

...zur Frage

Was bedeutet Warteschlange bei Filezilla?

Hallo - kann seit Stunden keine Dateien hochladen. Werde auch ständig vom Server getrennt. Unten rechts steht ganz diskret Wareschlange 267 KiB. Kann mir das jemand erklären? Bekomme ich meine Dateien auf den Server, bzw. was muss ich tun?

...zur Frage

Wie hochgeladene Bilder in nur einer Größe speichern? (Wordpress)

Ist es bei Wordpress möglich die hochgeladenen Bilder in nur einer einzigen Größe (z.B. 100x100px) abzuspeichern? Momentan werden beim Upload ca. 10 verschiedene Größen der Bilder angelegt, dabei wird lediglich eine davon benötigt.

...zur Frage

Wie lädt man WordPress Themes runter und wendet sie an?

Wenn ich ein Theme runter lade, dann öften sich ein Ordner mit komischen Dateien drin, die sich nicht öffnen lassen oder wo nichts drin ist.

Da steht: einfach theme runter laden und eigene Website erstellen, auf WordPress.

Aber wie wende ich es dann an?

...zur Frage

Dateien hochladen die nie gelöscht werden?

Yo suche ein dienst wie workupload.com da der aber nach 60 tagen inaktivität dateien löscht suche ich eine gleiche seite wie die wo man sich nicht anmelden muss, dateien hochladen kann egal wie viel, und wo die dateien IMMER online bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?