Filezilla lädt nicht hoch- warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen schon n bisschen mehr Infos, du hast ne index.html und dort Links zu anderen html-Seiten, die aber nicht da sind?

Ja - mit html-Unterseiten, die untereinander verlinkt sind.

0

Die waren schon da, aber die Änderungen kamen nicht online.

0

Aber ist das dann nicht ein lokales Problem? Oder hat der Server vielleicht nen Cache-Modus?

Ist auf all deinen geräten keine Änderung sichtbar?

0

Aktiviere in Filezilla mal bitte unter Ansicht die Übertragungswarteschlange. Du siehst dann drei Reiter: "Zu übertragende Dateien", "Fehlgeschlagene Übertragungen" und "Erfolgreiche Übertragungen". Dann lade noch einmal eine Datei hoch. Hier siehst Du, ob Filezilla tatsächlich nichts hochlädt und ggf. auch warum Filezilla nichts hochlädt.

Möglicherweise hast Du einfach ins falsche Verzeichnis hochgeladen. Was heißt eigentlich "ist nichts zu sehen"? Gibt es eine Fehlermeldung? Was genau zeigt Dein Browser an?

Dateien falsch umbenannt (Gr. Kl.Schreibung nicht beibehalten) - dadurch ein Salat aus Mehrfachabspeicherungen entstanden. Probleme gelöst.

0