filezilla dateien rausziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir klappt es ;)

Wenn es bei dir so nicht geht, kannst du im linken oberen Fenster (wo der Ordnerpfad steht) einfach "Desktop" auswählen. Dann kannst du die Dateien von rechts ins linke Fenster ziehen und die Datei landet auf deinem Desktop.

Das ist ein kleines Start-Problem mit FileZilla: auf der linken Seite des filezilla-clients müsst ihr den Speicher-Pfad anwählen, denn standardmäßig steht er auf "\" und somit klappt es nicht! Geht hier einfach auf einen Ordner/Festplatte und dann könnt Ihre wieder Dateien rüber ziehen / downloaden

Pfad von Desktop Ordner falsch benannt - bitte um Hilfe mit ausführlicher Hilfestellung?