Filehoster mit Direktlink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blpaced wäre eine Möglichkeit. Mußt dich allerdings alle 3 Monate mal anmelden. Sonst ist das weg. Wird wohl bei Kostenlos so sein. Wenn du bezahlst kann es da anders sein.

https://www.bplaced.net/

Als Beispiel mal folgender Link.

http://texxtorr.bplaced.net/gf/forum/202104/CoronaMinister.txt

Das hört sich gut an. Danke, ich probiere es nachher Mal aus! :)

0

Ich habe mir dort nun einen Account angelegt und das reicht für mich völlig aus. Das mit dem alle 3 Monate einmal anmelden werde ich schon hinbekommen, zur Not stelle ich mir einen Wecker. 😂

Danke!

1

ein FTP server, das hat windows eingebaut.. du brauchst nur ne statische IP

Das hatte ich auch schon getestet, aber dafür muss der PC da dauerhaft eingeschaltet sein.

0
@Baamp

ich glaub, das übernimmt heut zu tage der USB stick am router irgendwie. füür 40euro gibts nen rasberi pi zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?