Fiktive Personen treffen...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tukiso
28.08.2013, 14:12

ok das ist schonmal gut das das geht :)

Aber ich hab immer noch ein paar sorgen...Vor ungefähr zwei jahren hatte ich mit dem luziden träumen begonnen, dann nach 3 monaten hab ich es aufgegeben...nun fang ich wieder damit an und mir ist eingefallen wie oft ich versucht habe personen in meinen luziden traum zu beschwören, das klappte nicht immer, also muss ich was besonderes tun um die person zu beschwören? Und noch etwas: wie kann ich mich im luziden traum unter kontrolle halten? Weil ich mir aufgefallen ist ,das ich nie das gemacht habe was ich wollte...sonder irgendwie wollte ich immer sofort fliegen.

Also das mit den personen funktioniert...aber wie halte ich mich unter kontrolle und muss ich was besonderes tum um die person zu beschwören?

Vielen dank schonmal für deine antwort!^-^

0

Was möchtest Du wissen?