Fiktive Agententypen - fallen euch gute Namen dafür ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frontalangriff: Sentinel, Destro

Rückendeckung: Shielder, Rider

Einzelgänger: Cateye (bezogen auf Katzen die ja Einzelgänger sind), Loner, Crawler, Snake (ebenfalls Einzelgänger)

Einsatzleitung: Chief, Lion (König des Jungles, sozusagen der Anführer der Tierwelt)

Die Einsatzleitung gefällt mir nicht so, noch andere Ideen?

0

Agent: Santino, Spitrelly, Amentosa, Pantanquera, Oquapes, Kapateros, Lapentosa,

keine Ahnung ob es die Namen gibt, und was die bedeuten, hab sie mal eben erfunden. 

ich brauch für den TYPEN bzw. die ART von Agent einen namen nicht für die einzelnen Personen

0
@KiomiCinn

freu mich auf die antwort, denn die namen obe waren zwar das falsche, klangen aber vielverspreichend ^^

0

Ingo Kognito und Anna Nymos

Seeeeeeehr einfallsreich 😐👍🏼

0

Wie gefällt euch folgende Kurzgeschichte?

Die Geschichte:

Auf einem heute unentdeckten Planeten neben der Erde wohnten vor vielen Jahren einst gewisse Schlangen. Die Insel besteht zu einem grossen Teil aus Wasser, doch dort sind zwei Inseln. Die Inseln sind Identisch. Auf der Insel die der Erde zugewandt ist leben die Schlangonisten. Auf der anderen Insel leben die Schlangonisten. Diese zwei Völker führten seit jeher einen Krieg. Dieser war auch äußerst brutal, doch führte nie zu einem Ende. Bis dann die Menschen den Planeten entdeckten. Sie wollten den Planeten besiedeln und führten ebenfalls Krieg gegen die Schlangonisten. Als dies geschah hielten sich die Schlangolisten weitestgehend aus dem Krieg raus. Die Fehde endete damit, dass die Menschen eine Kolonie auf dem Planeten; auf der Insel der Schlangonisten gründeten und die Schlangonisten mit der Zeit ausstarben. Während dem Krieg sind die Schlangolisten auf einen anderen Planeten geflohen, auf welchem schon zwei andere Rassen leben und sie sind die Rasse, die noch am wenigsten weit entwickelt ist. Die Geschichte beruht auf von Menschen gefundenen Artefakten auf dem Planeten, der nach Koloniesierung in Vergessenheit geraten ist. Bis heute. Doch dann entdeckte jemanden den Planeten und und fand alte Artefakte und Aufzeichnungen vor.

...zur Frage

Kurzgeschichte: Art und Weise?

Hallo!

Ich muss eine Kurzgeschichte schreiben und wollte gerne wissen, welche Formen es da alles gibt, die zu „erzählen“? Also in Form eines Tagebucheintrags, Zeitungsauschnitt, Brief etc. Im Internet finde ich leider nichts gutes dazu, deshalb bräuchte ich noch ein paar Ideen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Iceberg Theory / Ernest Hemingway...

Kann mir jemand unkompliziert in eigenen Worten bzw. eigener Schrift erklären, was man unter der Iceberg Theory von Ernste Hemingway versteht ?

...zur Frage

Suche Serie(n) mit einer Spezialeinheit im mittelpunkt

Suche Serie(n) mit einer Spezialeinheit im mittelpunkt ähnlich wie die folgenden serien

Flashpoint GSG9 Agents of S.H.I.E.L.D

gerne auch mit Mystery und Science Fiction inhalten oder nur auf englisch. Wichtig ist nur das sie Action-reich sind

Danke im voraus Qq1234567

...zur Frage

Wo finde ich eine Geschichte wie zum Beispiel auf Wattpad, in die ich Namen einsetzen kann?

Hai

also ich würde total gerne Geschichten online lesen wie zum Beispiel auf wattpad. Allerdings will ich dabei ein wenig mitbestimmen dürfen. Also zum Beispiel dass ich am Anfang ein paar Felder ausfüllen kann mit den Namen meines umkreisen oder der Person in die ich auch in der Geschichte verliebt bin. Kennt ihr eine app oder Internetseite in der das möglich ist? Lg

...zur Frage

Patner/Duo-Namen nur für weibchen.

Hey :) Alao die Frage ist oben o: Ich meine sowelche Namen die zusammen passen oder so wie : Tom & Jerry , Lillo und Stitch und so was o: , nur für weibchen :) ( bekomme zwei weibliche Rennmäuse :3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?