Fiktionsbescheinigung um den Reisepass zu verlängern?

1 Antwort

Beide, sie muss in ihrene heimatoert (Ort der Passausstellung) und ihn dort verlängern lassen.

Darf sie den überhaupt mit einer Duldung die Grenze überqueren? Und wenn ja darf sie dann wieder zurück in Deutschland einreisen?

0
@Novos

Weil sie den Aufenthaltstitel hier beantragen möchte

0
@TechN9ne51

Das ist kein Grund, nicht den Pass verlängern zu lassen. Jetzt hat sie sich nur Probleme "ins Haus geholt".

0
@Novos

Gibt es den eine andere möglichkeit um den Pass zu verlängern, ausser dies in Serbien zu tun???

0

Türkisches Reisepass verlängern?

Hallo, ich habe ein Türkischespass was seit 4 Monaten abgelaufen ist. Mein Pass wurde in Münster erstellt. Muss ich in Münster mein Reisepass fürs verlängern beantragen oder kann ich es auch im Türkischen Konsulat in Essen ?

...zur Frage

für 10 Jahre den türk. Reisepass verlängern? Wieviel kostet das jetzt (2017)?

kann man den türkischen Reisepass auf 10 Jahre verlängern lassen ? Was kostet das jetzt ?? Auf der Seite vom türk. Konsulat lese ich lediglich was von 5 Jahren verlängern für 104€

...zur Frage

Reisepass für Ausländer?

Hallo, ich mache von der Schule aus ein vier-wöchiges Praktikum in England. Ich bin ein syrischer Staatsbürger nur das problem ist, mein Reisepass ist abgelaufen. Jetzt habe ich von der Ausländerbehörde einen Reisepass für Ausländer (kein e-pass), eine Fiktionsbescheinigung, eine Reisendenliste und ich habe Unterlagen von der Schule bekommen, dass ich dort von der Schule aus bin, könnte ich damit in Groß Britannien einreisen? Odet bekomme ich Probleme am Flughafen?

...zur Frage

Habe ich mit einem Ausweisersatz die gleichen Rechte wie mit einer Aufenthaltserlaubnis*?

Hallo ,

Ich habe eine Bescheinigung von der Ausländerbehörde bekommen, dass ich nach Volage meines negerianischen Reisepasses einen Aufenthaltstitel nach dem §25a (1) aufenthg. bekomme.

Bis ich jedoch meinen nigerianischen Reisepass vorlegen kann, wird es noch einige Zeit dauern. Aus diesem Grund hat die Ausländerbehörde mir mitgeteilt, dass ich vorübegehened einen Ausweißersatz erhalten werde, bis ich meinen Reisepass vorlegen kann (momentan habe ich eine Duldung).

Meine Frage ist jetzt, ob dieser Ausweisersartz gleichzusetzen ist mit der Aufenthaltserlaubnis (nach §25a aufenthg.) oder gleichzusetzen ist mit einer Duldung.

Ich frage, weil ich umziehen möchte und es mir mit einer Duldung darf ich das nicht. Mit einer Aufenthalsterlaubnis dürfte ich dies jedoch.

Danke im Voraus

...zur Frage

GANZ WICHTIG Verlängerung vom italienischen Reisepass?

Kann man seinen italienischen Reisepass innerhalb von 2-3 Tagen beim Konsulat verlängern lassen ? Brauch es dringenden. Hab nur Reisepass.

...zur Frage

Reisepass verlängern im Konsulat?

Hallo Leute
Bin im Ausland und möchte meinen Reisepass verlängern weil es später noch weitergehen wird. Kann ich das im Konsulat machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?