FiiO E10k Mobil ohne Laptop?

1 Antwort

Ne, hat keinen analogen Input fürs Handy. Geht nur über USB. Ob man das Handy über USB anschließen kann, bin ich mir nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich geht das nicht.

Gibt es eine Powerbank für mein Laptop (Lenovo Y50-70)?

Hi, ich studiere im kommenden Semester technische Informatik und muss daher sehr viel programmieren und will daher mein Laptop immer mithaben. Die die Akkulaufzeit nur ca 4h beträgt würde ich zur Sicherheit gerne eine Powerbank kaufen, die für mein Laptop sowie mein Handy funktioniert. Ich habe schon ein paar im Internet gefunden, nur kenne ich mich da überhaupt nicht mit aus:)

...zur Frage

Powerbank als Pufferakku?

Kennt jemand eine Powerbank, die man gleichzeitig laden kann und damit ein Gerät via USB laden? Quasi eine 5V USV. Grund: ich habe im Auto einen 12V USB-Adapter (liefert vermutlich max. 900mA nach Adaptierung, davor max. 500mA), teilw. ist bei Ingress- oder geocaching-Touren der Handyakku aber so leer dass das Handy beim starten des Motors und damit kurzer Unterbrechung der USB-Versorgung herunterfährt. Ich würde gern eine Powerbank als Pufferspeicher dazwischenschalten (egal wie groß, 2000mAh reichen). Bei meiner vorhandenen (von gutefrage g) ist nur abwechselnd laden (dann ist der Ausgang abgeschaltet) oder Gerät versorgen möglich

...zur Frage

Linker Lautsprecher leiser als Rechter (Marantz PM-30)?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Marantz PM-30 Verstärker: der linke Lautsprecher ist leiser, als der Rechte (nicht immer und verschieden stark, manchmal fällt er auch komplett aus). Habe schon alles versucht (Boxen vertauscht, andere Kabel, anderer Input) und hatte immer dasselbe Problem. Habt ihr evtl. eine Idee, an was das liegt und ob man das reparieren kann?

Viele Grüße und Danke im Vorraus,

pst0042

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy mit Windenergie aufladen?

Hey Leute, Ich (14) wollte mal fragen, ich habe so ein kleines projekt mit meinem Vater wo wir so eine kleine Wind Turbine bauen (wirklich klein xD) und wir haben das ganze mit einem kleinen Motor ausgestattet denn wenn man ja an einem motor dreht ensteht auch strom und so... der motor ist nicht geoß und hat nen Durchmesser von ungefähr 4cm... die übertragen vom windrad auf den Motor ist mit einem Gummie mit der Übertragung von 1 zu 12 (also ungefähr) wir haben es geschaft jetzt eine Led mit Strom zu Versorgen aber wie könnte ich das Machen das man mit diesem Aufbau sein Handy aufladen kann oder eine Powerbank? Denn mit 4 ,1,5 V batterien geht es auch ein handy zu laden! Muss ich dann etwas mit Kondensatoren rumbasteln oder wie?

...zur Frage

Laptop Powerbank mit zu wenig Ampere?

Hallo ich wollte mir für eine lange Bus fahrt eine owerbank kaufen, aber als ich mir viele Powerbanks für Laptops angeguckt habe, habe ich gesehen das sie nur 3.1 Ampere haben. Bedeutet dass, das mein Laptop so gut wie garnicht aufflädt. Ps. Möchte ihn während der Nutzung aufladen Pps. Habt ihr empfehlungen für mich welche Laptop Powerbanks gut sind . (am besten Amazon links)

Thx für Antworten

...zur Frage

Mit dem Handy über Laptop ins Internet Surfstick

Ich hab für den Urlaub für meinen Laptop einen Surfstick mit dem ich ins Netz kann, nun würde ich gerne darüber auch mein Handy mit Internet versorgen da ich sonst keine Möglichkeiten habe. Ich hab schon gehört das das irgendwie geht nur leider hat es bei mir noch nicht funktioniert. Weiß jemand wie ich mit dem Laptop ein Hotspot aufmachen kann und wie ich dann mein Handy (HTC One s) damit verbinde? Und ob das überhaupt geht, da ich nur den Surfstick habe. Habe auch schon dieses Drahtlos Ad-hoc eingerichtet nur mein Handy findet das nicht.

Danke für jede hilfe.

Ps. Habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?