Figurprobleme was soll ich nur tun könnt ihr mir vlt weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst. du bist 15 und dein Körper verändert sich da noch sehr viel. Aber mal ehrlich. kleine Brüste sind kein drama. meine Freundin ist 22 und hat nicht viel größere als deine. Eine Körpchengröße nur. dein hinter kannst du durch gezieltes training in Form bringen was sich weder auf deine brüste noch sonst was auswirkt. und dein bauch wird erst dicker durch den Muskelaufbau aber wenn du gezielt weitermachst wird das Fett darüber verbrannt. wodurch der umfang rapide abnimmt. Man muss es aber regelmäßig machen. 2 mal die woche gut situps und solche dinge helfen da stark. Beinmuskulatur und Oberschenkeltraining helfen auch für nen strafferen Po. Aber wenn du Bauch und Brust (bei vielen übungen werden eben auch andere Muskeln beansprucht) trainierst können die Brüste die aus Fett bestehen darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht ist eher zu wenig, da hilft nur Kraftsport "Bauch/Beine/Po". Kauf Dir eine DVD und trainier die jeden 2. Tag durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?