Figurprobleme oder doch Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde deine so gut wie sie ist also das die Oberschenkel etwas wabbelig sind wäre mir egal und auch die Oberweite doch lieber C auch aber der Rest ok. Selbst wenn du ein kleines Bäuchlein hättest fände ich dein Figur noch gut also ob nun Flach oder Bäuchlein wäre mir egal. Sonst halt das was du auch meinst mit der Oberweite. Der Rest würde mir so gefallen wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes solange du gesund aussiehst ist ja alles okay! Und jeder hat in jungem alter probleme mit der figur! Las dich nicht zu sehr von dem 90 60 90 ding znd von den medien blenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen sehr großen po und finde es schön als nach dir keine sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Figur ist völlig okay. Sei stolz auf deinen Körper! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Mädels Euch nur halb soviele Gedanken über die Zukunft der Gesellschaft, über Politik und konstruktive Gestaltung der nächsten 40 Jahre auf diesem Planeten machen würdet wie über Eure Figur......was da alles möglich wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamaeuschen16
07.08.2016, 21:56

Hey. Schade diese Vorurteile. So ist es nämlich gar nicht. Bin Mitglied bei einer Politikgruppe und sehr engagiert im Tierschutz und Umweltschutz.. Ich interessiere mich halt auch um meine Figur sorry?!

0

Was möchtest Du wissen?